Heute morgen startet der Tag mit einem wunderbaren leckeren Frühstück für alle Kinder und Jugos. Das Besondere war, dass die Kinder mit guter Musik geweckt wurden, sodass der Tag gleich mit einem Lächeln startete.

Nachdem sich alle die Mägen vollgeschlagen hatten, ging es weiter mit dem “Pimp my Dance Style”. Alle Kinder und Jugos haben Tänze einstudiert und hatten den Spaß ihres Lebens. Es wurde getanzt, gelacht und gesungen.

In der Mittagspause, wo alle Kinder und Jugos sich ausruhen konnten, geschlafen oder leise gelesen haben, wurden indes die Vorbereitungen getroffen für den Disco Abend.

Ab 15 Uhr durften sich alle Mädels und Jungs, die wollten, schminken lassen und die Nägel lackieren lassen. Dabei wurden auch die Haare gemacht und alles vorbereitet für den großen Abend.

Nach dem Abendessen war es dann endlich soweit:

DISCO!

Alle waren aufgeregt, haben ihre Zimmer noch sauber gemacht und dann ging die wilde Party los!

Mit Knicklichtern und einer Bar, wo die Kinder und Jugos, Säfte, Obstspieße und Waffeln sowie Popcorn bekommen haben, wurde der Abend mit guter Laune begonnen. Viel gute Musik und Gruppentänze führten zu einer bomben Stimmung. Alle hatten Spaß!

So langsam geht die Freizeit leider schon wieder auf das Ende zu.

Morgen warten wieder neue Abenteuer auf uns.