Es ist vorbei! Ei ei ei! 

Heute war der letzte Tag von unserer wundervollen Freizeit. 10 Tage haben wir nun zusammen verbracht: gelacht, geweint, gebadet, gelaufen und gespielt.

Für alle Kinder und Jugos war es ein voller Erfolg! Es wurden beim heutigen Abschlussabend viele Urkunden vergeben für alle Kinder und Jugos, die bei der Olympiade oder beim Jekami gewonnen hatten.

Es wurde der 3. Platz, 2. Platz und 1. Platz geehrt! Alle haben sich sehr drüber gefreut und tolle Preise erhalten!

Die Siegerehrung wurde durch lustige Acts der Kinder und Betreuer begleitet, wodurch viele Tränen gelacht wurden.

Zuvor waren alle Kinder und Jugos an den Guckaisee gewandert und konnten sich dort auch gut verausgaben. Viele haben sich Hals über Kopf ins Wasser gestürzt, um dann zu merken, dass das Wasser doch kälter war als gedacht. Trotzdem hatten wir viel Spaß und bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen dieser genialen Freizeit!

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen allen noch tolle Ferien und bis zum nächsten Jahr!