Hallo liebe Eltern und Kinder/Jugendliche,
nachdem in diesem Jahr die Freizeit bereits gelaufen ist warten wir schon alle gespannt auf die nächste Freizeit. Für diese wurde nun auch schon ein Datum ausgewählt. Die nächste Freizeit findet am folgenden Termin statt.
01.08. – 15.08.2020

Preislich bleibt die Freizeit wie in diesem Jahr bei 299€ für Kinder und 399€ für Jugendliche. Auch wird es weiterhin die Möglichkeit geben durch Teilnehmerwerbung einen Preisnachlass zu bekommen. Näheres dazu könnt ihr unter Anmeldung nachlesen.

In diesem Jahr haben wir erstmalig die Altergrenzen bei den Kindern von 8-12 Jahren und bei den Jugendlichen von 13-17 Jahren eingeführt. Nach positiven Feedback und eigener guter Erfahrung werden wir dies auch in Zukunft so handhaben.

Das Thema der Kinderfreizeit wird im kommenden Jahr “Feuer,Wasser,Erde,Luft” sein.

Bei den Jugendlichen wird es “Film” sein.

Wir werden uns natürlich reichlich Gedanken für die Themen machen, freuen uns natürlich aber auch auf Ideen und Vorschläge von euch! Diese könnt ihr gerne unter dem unten stehenden Kontakt schreiben.
Ideen und Vorschläge

Für weitere Fragen und Anregungen steht gerne unser Bildungsreferent Sebastian Sauer (Informationen unter Anmeldung) bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Betreuerteam