Am Wochenende trafen wir uns zu unserem dritten und letzten Betreuerseminar. Mit vollzähligem Betreuerteam konnten wir gemeinsam die Vorbereitungen für die Freizeit abschließen. Unser Team ist noch einmal gewachsen. Das endgültige Betreuerteam könnt ihr euch auf der Webseite anschauen. Letzte Einkauf und Besorgungslisten wurden angefertigt. Besonders die geplanten Themenabende „Casino“ oder „Schlag den Betreuer“ haben noch die eine oder andere Minute Zeit für sich beansprucht. Letztlich wurde nun endgültig der zeitliche Ablauf geplant sowie alle Buchungen für die zahlreichen Aktivitäten kontrolliert. Somit können wir nun die letzten 3 Ferienwochen vor der Freizeit entspannen damit wir am 21.07. mit voller Power für euch bereit stehen. Wir freuen uns auf euch!

PS: Mit Freude können wir auch sagen, dass wir in diesem Jahr mit aktuell 44 Kindern und 15 Jugendlichen einen neuen Teilnehmerrekord der letzten Jahre aufgestellt haben. Bei den Kindern mussten wir sogar einen Aufnahmestopp machen. Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung in den letzten Jahren!