An dem ersten richtigen Sommertag unserer Freizeit ging es für Kinder und Jugendliche nach dem Frühstück per Bus zum Schwimmbad in Bad Brückenau! Dieses bietet mit Sprungtürmen, Kletterwand einer Rutsche sowie mehreren Innen- und Außenbecken viel Platz für einen lustigen, erlebnisreichen Tag. Da wir zum Mittagessen nicht im DJO-Heim waren hat sich jeder morgens ein Lunchpaket schmieren dürfen, man hatte aber auch noch die Chance früher das Schwimmbad zu verlassen um sich etwas Bad Brückenau umzuschauen. Deutlich erschöpft ging es dann um 5 Uhr wieder Nachhause, pünktlich zum Abendessen.

 

Abends gab es dann eine gemütliche 4D-Party wo alle Kinder nach einem langen Tag gemeinschaftlich im Saal Europa geschlafen haben. Die Jugendlichen hingegen konnten sich am Lagerfeuer treffen und so den Rest des Tages ausklingen lassen.