Am Vormittag trafen sich die Kinder zu einem actionreichen Spielevormittag, während die Jugendlichen anfingen das Schwarzlichttheater vorzubereiten und erste Ideen zum Thema „Reise zum Mond“ sammelten.
Nach der Stärkung mit einem leckeren und nahrhaften Mittagessen, machten sich alle Kinder und Jugendlichen auf zu unserer traditionellen Eröffnungswanderung auf den felsigen und heute sehr stürmischen Wachtküppel.
Als alle müde und erschöpft in das DJO-Heim zurückgekehrt waren, füllten wir unsere aufgebrauchten Reserven mit dem Abendessen wieder auf.
Nachdem alle satt waren wurden alle Kinder duschen geschickt um zum gemeinsamen Filmabend wieder frisch und wohlriechend zu sein.
Später fielen alle müde und erschöfpt ins Bett und schliefen ein um für den nächsten, ereignisreichen Tag wieder fit zu sein.